0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de
Es zählt nicht nur das, was ich kann, sondern insbesondere, was ich bewirke!

Geschichten

Erfolgsgeschichten beschreibt das, was ich Dir nicht über mich sagen kann. Es sind die Menschen, mit denen ich gearbeitet habe, die mir zum Erfolg verhelfen. Ich bin dankbar dafür, dass ich Teil dieser Geschichten sein durfte. Ich bin stolz, dass ich zu diesen Geschichten beitragen durfte und ich fühle mich beschenkt, dass Menschen den Mut haben, dass ich diese Geschichten hier teilen darf. 

Sema

Sema

Ich wollte nur eine Entscheidung treffen. Über den Weg, den ich gehe. Ich war mir unsicher, ob ich glücklich werden kann, mit den Möglichkeiten, die sich mir eröffnet haben. Meine damalige und heutige Chefin und Partnerin hat mir empfohlen, zu Julia zu gehen. Da Bilder mehr sagen als Worte! Das Bild ist nach unserem letzten Coaching entstanden. Nach fast zwei Jahren haben wir uns einen Ausflug gegönnt, um das zu genießen, was wir gemeinsam erreicht haben.

Stefanie

Stefanie

2tägiger Workshop #Bestself: Eigene Potentiale entfalten

Das Auseinandersetzen mit den verschiedenen und die Identifikation mit den eigenen Talenten war eine sehr wertvolle Erweiterung meiner Erfahrung und des Wissens über Menschen. Mein Blick auf mich, aber auch auf meine Mitmenschen, hat sich stark verändert. Ich habe gelernt und nehme für den Alltag mit, meine starken Talente besser zu kommunizieren und wieder ich selbst zu sein. Vielen Dank für alles.

Ich kann mich noch genau erinnern, als Stefanie am Ende des Trainings in ihr Cabrio gestiegen und losgebraust ist.

Sigrid

Sigrid

Eine Geschichte über Dankbarkeit

Ich darf hier eine ganz besondere Geschichte mit Dir teilen. Es ist eine Geschichte, die über viele Jahre ging und die mich sehr berührt. Eine Kundin hat mich mit einem virtuellen Dankbarkeitsbesuch beschenkt. Wenn ich in meinen Trainings erzähle, wie unglaublich begeistert ich von Dankbarkeitsbesuchen bin, dann blicke ich meist in blasse erstarrte Gesichter. Ich blicke in Gesichter, die Bände sprechen. „Hört sich toll an, aber ich denke nicht, dass ich nicht den Mut habe, das zu tun!“ Die Vorstellung einen Brief der Dankbarkeit zu schreiben und dann bei der Person vorbeizufahren und ihn vorzulesen, dass ist echt für die meisten Menschen ein wenig zu viel. Nicht so bei meiner Kundin. Sie hat das für mich getan. Sie hat damit Geschichte geschrieben und mir ein unglaubliches Geschenk gemacht. Mut, den Weg weiterzugehen und andere Menschen zu ermutigen, diesen Weg auch zu gehen. Am Ende hat sie mir das Vertrauen geschenkt, wie sich meine Arbeit auf ihr Leben auswirkt und wie sie es teilt. Ich könnte wohl ein ganzes Buch mit ihren Geschichten füllen. Verzichte darauf, denn für mich gibt es nur eines, was ich hier sagen möchte: Sie war einer der Motivatoren, warum ich nun diese Kurse hier mit Leidenschaft anbiete. Sie hat übrigens alle Themen gemacht und es war unglaublich spannend für mich zu erleben, wie ein Mensch, der es will, sich verändern kann.

Udo

Udo

Firmeninhaber - individuelles Coaching

Julia hat mir geholfen, Klarheit zu finden. Klarheit darin, wie ich mit meiner Problemstellung umgehen kann, so dass ich Entscheidungen treffen konnte, die für mich relevant sind. Ich bin ein logischer Mensch und habe in der Arbeit mit ihr erkannt, was für mich wichtig ist. Ich bin ein Mensch, dem es wichtig ist, Lösungen zu generieren. Sie scheut sich nicht, schwierige Themen anzusprechen.

Willi

Willi

Geschäftsführer

Ich hatte das Glück, dass ich als junge Person mit Führungsverantwortung zu dir geschickt wurde. Wir haben alte Überzeugungen und negative Glaubenssätze hinterfragt, meine Talente erkundet und mir einen Entwicklungsweg erarbeitet, der mir nun seit einigen Jahren hilft.
Seitdem sind wir in Kontakt und machen regelmäßig Coachings, um immer mal wieder „nachzujustieren“ und gemeinsam sicherzustellen, dass ich mich proaktiv zu dem Menschen entwickle, der ich sein kann und sein will.
Vielen Dank, dass du mich auf diesem Weg begleitest!

Verena

Verena

Ich hatte das Glück Julia gleich ganz am Anfang meiner Karriere kennenzulernen. Sie hat ein unheimlich gutes Menschenverständnis und mir mit ihrer unheimlich positiven Art geholfen meinen eigenen Weg als Programmmanagerin zu finden. Dafür haben wir sehr genau meine Talente analysiert und herausgearbeitet, wie ich mein Team eigentlich führen will. Ich habe mich selbst viel besser kennengelernt, suche aber auch bei meinen Teammitgliedern viel eher nach Talenten, als nach Schwächen. Auch heute hole ich immer mal wieder meine Talentkarten heraus um mich zu erinnern, was ich gut kann und wie ich es positiv einsetzen kann. Danke Julia!

Sarah

Sarah

The talent coaching at Imagefaktur changed my life! The individual and targeted support, working out the strengths and overall motivation, to make its benefits clear and underpin them with appropriate communication techniques, is a real gift! Every time I get energized and am happy that I can implement the learnings both for my professional and my private life! I think everyone should do this in order to understand themselves and others better and to be able to design a nicer and more effective way of dealing with each other – there is no better investment! Thank you Julia – I’m looking forward to the next time!

Damaris

Damaris

Bei meinem Coaching im Februar Anfang des Jahres mit Julia Hanke, ist mir wieder bewusst geworden wie viele Talente in jedem Menschen stecken. Jeder ist auf seine Weise wichtig für diese Welt. Geholfen hat mir dieses Coaching andere Gedankengänge von meinem Gegenüber besser zu verstehen. Auch andere Sichtweisen von einem anderen Blickwinkel zu sehen. Zusätzlich gibt es noch ein Arbeitsbuch von Julia Hanke, dass ich sehr empfehlen kann. Wie auch die Talentkarten ist das Arbeitsbuch auch sehr verständlich geschrieben.

Ich Damaris, bin mit ganzer Seele Erzieherin. Nach meiner Elternzeit bin ich in eine für mich sehr schwierige Situation geraten, die mich verunsichert hat und mein Selbstvertrauen ins Wanken brachte. Ich war in einer Sackgasse angelangt und fühlte mich nicht mehr wohl. Zum Glück habe ich eine zu mir sehr gut passende neue Stelle im Gerhard-Rösch Betriebskindergarten gefunden. Dennoch war ich durch meine Erfahrungen verunsichert, hatte viele Zweifel und wusste gar nicht mehr, ob es überhaupt noch der richtige Beruf für mich ist.

Ich wurde schnell vom Team aufgefangen, die mir spiegelten, dass ich für sie von großem Wert bin. Julia hat vor zwei Jahren unsere Pädagogischen Tage in Bad Aibling moderiert. Sie hat mir dann geholfen, das neu gewonnene Vertrauen zu stabilisieren und half mir dabei zu entdecken, welche Talente und Potentiale in mir schlummern. Meine unsichere Art wurde mir genommen als ich vor 2 Jahren, Julia Hanke kennengelernt habe. Ich wusste anfangs nicht, was mich erwartet, ich wusste bis dahin auch noch nicht, was Talentkarten sind. Mein Bild von mir selbst war, dass ich ein Talent habe für die praktischen Dinge wie zum Beispiel basteln oder nähen. Mir war bis dahin nicht bewusst, welche anderen Talente in mir schlummern. Talente waren eher die Dinge, die man auf den ersten Blick wahrnimmt. Wie Radfahren, Basteln, Designern. Julia hat mir geholfen zu erkennen, was mich motiviert und wie ich mit meiner Art beitragen kann. Ich habe von Talente erfahren die ich noch nie wahr genommen habe. Weil sie mir selbstverständlich vorgekommen sind. Es sind Talente die in Worte gefasst sind, wie ich finde sehr verständlich und dann gibt es natürlich die wunderschönen Bilder die Julia Hanke mit viel Liebe zum Detail passend zu jedem Talent gemalt hat. Umwerfend schön.