0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de

Einzeltraining –  Coaching – Problemlösung

Die Entwicklung Deiner Persönlichkeit ist meine Leidenschaft. Ich habe in über 30 Jahren die Expertise aufgebaut, wie ich Menschen dabei unterstützen kann, sich weiterzuentwickeln. Begonnen bei dem Auflösen von alten Denkstrukturen und lösen von Blockaden bis hin zur Erarbeitung des individuellen Fahrplans in ein zufriedenes Leben. 

Es liegt mir, Probleme zu identifizieren und zu lösen. Für mich steht der Nutzen für den Kunden nicht nur im Vordergrund, es ist meine Motivation alles zu geben. Mit den Jahren habe ich ein breites Spektrum an Wissen aufgebaut. 

MINDPOWER

Denken als Schlüssel für Erfolg und die Überwindung von Stolpersteinen! 

STÄRKEN

Ob privat oder beruflich, Stärken führen zum Erfolg.

KOMMUNIKATION

Kommunikation ist dann erfolgreich, wenn die Interessen aller respektiert werden.

FEELGOOD

Wir können die Umstände nicht verändern, nur wie wir damit umgehen.

Wenn Du mehr über meine Expertise wissen möchtest:

 

Personal- und Organisationsentwicklung

Im Rahmen meiner letzten Festanstellung, habe ich einen Bereich mit 350 Ingenieuren, davon 55 Führungskräfte, begleitet. Von der Entwicklung von Konzepten bis hin zu Führungskräftecoaching und Talententwicklung. Meine Aufgabe war es, dass unserer Bereich zur Leistungsinsel wurde, in der die Mitarbeiter eigenverantwortlich und motiviert arbeiten. 

Nachdiplomstudium am IAP Zürich

Während dieser Zeit habe ich eine Ausbildung am Institut für angewandte Psychologie in Zürich absolviert. 200 Stunden und pragmatische Anwendungen zu dem Thema, was eine gute Führungskraft ausmacht. 

Psychologischer Berater

Ausbildung zum psychologischen Berater in der Rational Emotiven Verhaltenstherapie nach Albert Ellis. Im Zentrum steht ein strukturierter Leitfaden zum Ändern der negativen Glaubenssätze.

Positive Psychologie

Fortbildungen zur Anwendung der Methoden aus der Positiven Psychologie. 

Konflikttraining und Umgang mit Manipulationen

10 Jahre Co-Trainer von Stefan Czypionka der Trainings „Erfolgreich überzeugen und handeln ohne formale Macht“ und „Umgang mit schwierigen Zeitgenossen“. Ich habe die Methodik trainiert und weiterentwickelt.

Hier gelangst Du zu meinem YouTube-Kanal => klicke hier!

Wenn Du oben dem Link folgst, dann gelangst Du zu meinem YouTube-Kanal. Derzeit stelle ich dort die Erklärvideos für die Talentleitmotive ein. Wenn Du also alle Talentleitmotive im Überblick erleben möchtest, dann abboniere meinen Kanal. Oder Du siehst Dir die Videos direkt hier von der Homepage aus an. Es gibt zu jedem Talentleitmotiv von Gallup einen eigenen Artikel, in dem ich eine „deutsche“ Version der Talente erstellt habe.