0049 176 64 67 81 40 julia.hanke@imagefaktur.com
#Mindpower: Mehr Leichtigkeit im Denken!
10:00 to 17:00 - September 25, 2021
TrainingsHaus Julia Hanke Coaching, Lauerstr. 10, 66500 Hornbach

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Dein Hirn sich verselbständigt und Du ins Grübeln verfällst? Deine Gedanken unproduktive Schleifen machen und Du Dich fühlst, als wärst Du in einer Sackgasse. Du vor lauter Wald, keine Bäume mehr siehst und Dich dabei auch noch mies fühlst!

Dieses Training hilft Dir dabei, wie Du aus diesen Endlosschleifen rauskommst und Deine Grübeleien hinter Dir lassen kannst. Du kannst mit diesem Training unglaublich viel Energie für Dich zurückgewinnen. Energie, die Du gewinnst, um den schönen Dingen in Deinem Leben mehr Raum zu geben. Energie, die Du gewinnst, da Du verstehst, wie Du zerstörerische Gedanken hinterfragen und in nützlichere Gedanken verwandeln kannst.

Im Training lernst Du, wie Du neu Denken kannst. Ein Denken, dass Dir nicht nur im Umgang mit Dir selbst hilft, sondern was Dir insgesamt hilft, besser zu kommunizieren. Es sind meist die eigenen Gedanken und wie wir mit uns selbst sprechen, die dafür sorgen, dass es uns schlecht geht. Das wir übertrieben mit schwierigen Situationen umgehen und uns dann selbst blockieren.

Willst auch Du langfristig, mehr Energie für Dich haben, dann ist dieses Training genau das richtige für Dich. Es findet in sehr kleinen Gruppen mit bis zu drei Teilnehmern statt. Damit bleibt mehr Raum für Dich und Deine Themen. Ich vermittele die Art des neuen Denkens spielerisch und sehr pragmatisch anhand von Deinen Themen, die Du mitbringst. Du erfährst, wie Gefühle entstehen und welche Möglichkeiten Du hast, diese mit Hilfe Deines Denkens zu verändern.

Und damit Du danach das Thema weiter vertiefen kannst, gibt es den Zugang zum Online-Training als Geschenk dazu. Dort kannst Du spielerisch das vermittelte Wissen trainieren und erhältst den kompletten Leitfaden für das Umschreiben Deiner inneren Dialoge.

Die Methodik, die ich in diesem Training benutze, stammt von Albert Ellis: Das ABC-Modell der Rational Emotiven Verhaltenstherapie. Das Modell dient dem Hinterfragen des Denkens in logischer Weise. Es geht darum, dass Jetzt zu hinterfragen. Es ist keine Reise in Deine Vergangenheit.

Du hast Fragen zum Kurs, dann schreibe mir. Ich helfe Dir gerne dabei herauszufinden, ob dieses Training Dir in Deiner Situation hilft.

Julia

 

Organizer

Schedule

  • 10:00 - 11:00 : Vorstellung und Grundkenntnisse ABC-Modell

    Das Modell verstehen lernen

  • 11:00 - 12:30 : Gefühle verstehen und nutzen

    Erfahre wie Gefühle entstehen und wann sie Dir nutzen

  • 12:30 - 13:30 : Mittagspause
  • 13:30 - 15:00 : ABC-Modell in der Praxis

    Vorstellung des Dialogs anhand praktischer Beispiele

  • 15:00 - 15:30 : Pause
  • 15:30 - 17:00 : Eigene Beispiele aus dem Leben

    Ich führe gemeinsam mit Euch den Dialog an Euren Beispielen durch.

Ticket Detail

  • Fees: 350€   Seats: 3
    Seats available: 3
  • Book Now

Export

Location

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.