0049 176 64 67 81 40 julia.hanke@imagefaktur.com

Nimm Kontakt mit mir auf

Ich freue mich, von Dir zu hören und beantworte gerne Fragen.

Schicke mir eine Nachricht

Oft gestellte Fragen

Wie finde ich das passende Thema für mich?

Am einfachsten, indem Du mich anschreibst. Ich bin unkompliziert und habe ein gutes Gespür dafür, was Dir helfen könnte. Scheue Dich nicht und kontaktiere mich. Egal auf welchem Kanal: Mit dem Kontaktformular, per WhatsApp oder per Signal. Die Nummer ist 004917664678140

Welche Möglichkeiten bietest Du an?

Du kannst wählen zwischen einer individuellen Betreuung oder einem Workshop. Im Gespräch erarbeite ich Dir gerne auch eine Kombinationsmöglichkeit, damit Du das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bekommst. Bei der individuellen Betreuung kannst Du wählen zwischen Einzelsitzung oder einem Paket zu Deinem Thema. 

Warum und wann macht ein persönliches Vorgespräch mit Dir Sinn?

Erstens ist es mir unglaublich wichtig, dass Du Dich wohl mit mir fühlst und mich erlebst. Zum Anderen macht es Sinn, wenn Du derzeit vor lauter Bäumen den Wald nicht siehst und nicht weißt, wo Du anfangen sollst. Ich bin einfach gut darin zu erkennen, wo die Stellschrauben sind, die Dir aus diesem Dschungel heraushelfen. Für mich ist das Gespräch so wichtig, weil ich Menschen helfen will. Und das erfahre ich am Besten, wenn ich mit Dir spreche. 

Warum bietest Du eine Geld-zurück-Garantie an?

Weil ich selbst einfach viel zu oft, Geld investiert habe, dass dann am Ende eine Fehlinvestition war. 

Julia Hanke

Lauerstraße 10
66500 Hornbach

E-Mail: Julia.Hanke@ImageFaktur.de
Mobil: 0049 176 64 67 81 40