0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de

Nimm Kontakt mit mir auf

Ich freue mich, von Dir zu hören und beantworte gerne Fragen.

Newsletter

Oder schicke mir direkt eine Nachricht

14 + 6 =

Oft gestellte Fragen

Wie finde ich das passende Thema für mich?

Am einfachsten, indem Du mich anschreibst. Ich bin unkompliziert und habe ein gutes Gespür dafür, was Dir helfen könnte. Scheue Dich nicht und kontaktiere mich. Egal auf welchem Kanal: Mit dem Kontaktformular, per WhatsApp oder per Signal. Die Nummer ist 004917664678140

Welche Möglichkeiten bietest Du an?

Du kannst wählen zwischen einer individuellen Betreuung oder einem Workshop. Im Gespräch erarbeite ich Dir gerne auch eine Kombinationsmöglichkeit, damit Du das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bekommst. Bei der individuellen Betreuung kannst Du wählen zwischen Einzelsitzung oder einem Paket zu Deinem Thema. 

Warum und wann macht ein persönliches Vorgespräch mit Dir Sinn?

Erstens ist es mir unglaublich wichtig, dass Du Dich wohl mit mir fühlst und mich erlebst. Zum Anderen macht es Sinn, wenn Du derzeit vor lauter Bäumen den Wald nicht siehst und nicht weißt, wo Du anfangen sollst. Ich bin einfach gut darin zu erkennen, wo die Stellschrauben sind, die Dir aus diesem Dschungel heraushelfen. Für mich ist das Gespräch so wichtig, weil ich Menschen helfen will. Und das erfahre ich am Besten, wenn ich mit Dir spreche. 

Warum bietest Du eine Geld-zurück-Garantie an?

Weil ich selbst einfach viel zu oft, Geld investiert habe, dass dann am Ende eine Fehlinvestition war. 

Macht es Sinn, mit Dir per Videokonferenz zu arbeiten?

Ich erlebe es oft, dass Menschen lieber mit mir persönlich arbeiten würden – mich erleben möchten und denken, dass sei über Zoom nicht möglich. Ja, es ist anders. Anders ist einfach nur anders. Und ich habe das schon oft vor Corona gemacht. Es ist nur ein anderes Medium und dennoch funktioniert es. Es funktioniert dann, wenn der Raum dafür frei ist. Du musst es also schaffen, Dir den Raum zu nehmen. Kontakt entsteht, wenn der Raum dafür da ist. 

Stelle mir eine Frage und ich stelle die Antwort hier ein

Du willst etwas wissen, dann kontaktiere mich gerne.

Julia Hanke

Lauerstraße 10
66500 Hornbach
E-Mail: info@juliahanke.de

Mobil: 0049 176 64 67 81 40