0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de
TEILEN

Willst Du wissen, was Dich im Training “#Flourishing: Glücksrezepte für ein erfülltes Leben” erwartet?

Positive Gefühle erweitern den Blick und die eigene Wahrnehmung. Je mehr wir es schaffen, den positiven Gefühlen Raum zu geben, um so mehr ruhen wir in uns selbst und fühlen uns zufrieden. 

Es hört sich wie ein Glücksversprechen an. Es ist jedoch vielmehr ein Ausflug in eine Lebensphilosophie, die uns hilft, den schönen Dingen mehr Raum zu geben und den Blick auf das zu richten, was bereits da ist. Denn meist nehmen wir die schönen Dinge nicht mehr wahr. 

Es gibt viele Versuche, zu erklären, warum wir Menschen die Tendenz haben, eher das Negative wahrzunehmen. Im Grunde ist es nicht wirklich wichtig, dass wir verstehen, warum das so ist. 

Viel wichtiger ist es, dass wir verstehen, dass Gefühle nicht einfach da sind, sondern dass wir erheblichen Einfluss darauf haben. Wie wir denken und worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, spielen dabei eine große Rolle. 

Im ersten Teil des Trainings werde ich genau auf die Macht eingehen und aufzeigen, wie Du positiven Gefühlen mehr Raum geben kannst. Einen Ausblick, welche Gefühle wir uns betrachten, findest Du in folgendem Flipbook. 

Wir werden vor Ort spielerisch Übungen dazu machen. Und für all diejenigen, die nicht genug bekommen können. Habe ich ein Buch erstellt, mit dem Du zu Hause weiterarbeiten kannst.

Das hört sich spannend für Dich an? Dann sichere Dir Deinen Platz noch heute!