0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de
TEILEN

Willst Du auch mehr Zeit und Energie für ein erfülltes Leben? Ich kenne keinen, der da nicht ja sagen würde. Oft verlieren wir viel Zeit und Energie mit dem Nachdenken über Dinge, die uns wenig hilfreich dabei sind und die uns einfach nur Energie kosten. Grübeln über ein Problem nach und merken dabei nicht, dass wir am meisten Energie mit der Art und Weise verlieren, wie wir mit uns selbst sprechen. 

Genau darum geht es in meinem Training #Mindpower: Wie Du lernst, selbstbestimmt zu leben. Willst Du mehr darüber wissen, was Dich in diesem Training erwartet und wie auch Du mehr Zeit und Energie für Dich gewinnen kannst, dann sehe Dir die folgende Präsentation an. Wenn Du auf das Buch unter der Präsentation klickst, kannst Du dich Ansicht auf eine Seite begrenzen und die Schrift wird dadurch größer. 

Bei Fragen kannst Du gerne ein Beratungsgespräch mit mir vereinbaren. Fülle das Kontaktformular aus und ich melde mich bei Dir!