0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de

#MINDPOWER

Löse und verabschiede Dich von destruktivem Verhalten

Hast Du ein Problem, das Du lösen möchtest? Verlierst Du einfach zu viel Energie und Zeit mit einem Thema und hast das Gefühl, dass Du nicht vorankommst. Das Thema Dich so viel Zeit und Energie kostet, dass es Dich vom Leben abhält? Dann kann ich Dir dabei helfen, dieses Problem zu lösen.

Ich liebe es Probleme zu lösen. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch in Situationen gerät, die er ohne Hilfe von anderen Menschen nicht lösen kann. Generell neigen wir Menschen in problematischen Situationen dazu, der Versuchung nachzugehen, die Dinge selbst zu lösen und sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Es braucht den Blick von einer dritten Person. Am besten eine Person, die eine fundierte Ausbildung hat, strukturiert vorgeht und dennoch auf die Menschen eingehen kann. Und genau das kann ich Dir anbieten. Eine fundierte Ausbildung, die mich befähigt, Probleme systematisch zu erforschen, eine große Portion an Liebe zum Menschen und Mitgefühl gepaart mit einem Gespür, was in Menschen vorgeht.

Inhalte des Coachings

Einführung

  • Erklärung, was ich für Dich tun kann
  • Und einen kurzen Ausblick, welche Methodik ich anwende

Problemlösungsphase

  • Ich führe Dich mit Hilfe eines strukturierten Dialogs durch Dein Problem hin zur Lösung
  • Du erarbeitest unter meiner Führung ein neues Denken, welches Dir hilft, die alten Denkstrukturen loszulassen.
  • Am Ende hast Du ein neues Denkmuster mit meiner Anleitung erarbeitet, das Dir hilft, destruktives Verhalten hinter Dir zu lassen.

Aufgabe

  • Du erhälst von mir eine Strategie, wie Du das neue Denken nachhaltig in Dein Leben integrieren kannst.

Wer profitiert von dieser Investition in die eigene Zukunft?

Jeder Mensch, der immer wieder erlebt, dass er unglaublich viel Energie verliert durch Grübeln, ungewollte emotionale Verhaltens- und Denkweisen und ein Verhalten, dass ihn einfach zu viel Energie kostet. 

In der Vergangenheit hatte ich folgende Kunden: 

– Menschen mit Wutausbrüchen
– Menschen mit der Tendenz, andere Menschen abzuwerten
– Menschen, die wegen ihrer Schuldgefühle nicht schlafen konnten
– Generell Menschen, die sich das Leben selbst schwer gemacht haben

Die Bandbreite ist groß. Ich kann dieses Training jederzeit auch vor Ort den Bedürfnissen anpassen. Dafür ist es ein Training für Dich privat

 

Wie Du das Coaching buchen kannst!

Termine

Nach Vereinbarung entweder Montags oder Dienstags zwischen 08.00 h und 19.00 h

Dauer

90 Minuten

Ort

Online oder in meinen Räumlichkeiten in der Lauerstraße 10, 66500 Hornbach

Kosten

Der Preis beträgt 150,00 Euro inklusive MwSt.

Teile mir mit, wie Dir weiterhelfen kann:

3 + 7 =