0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de

#LANDKARTE STÄRKEN

Analyse der Talentleitmotive und Bereitstellen der Eckpfeiler für Zusammenarbeit und den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen

  • Willst Du erfahren, auf was Du in der Zusammenarbeit mit Deinem Kollegen oder Deinem Partner beachten musst?
  • Wissen, wo es Unterschiede in der Persönlichkeit gibt, die zum Konflikt führen können?
  • Wo ihr gemeinsame Vorgehensweisen habt und wie Du diese nutzen kannst?

Dann bestelle dir heute noch Deine Auswertung für die Zusammenarbeit:

Du schickst mir Eure Talentleitmotive von Gallup und ich erstelle Dir einen Kurzüberblick der Punkte, die für einen respektvollen und offenen Umgang wichtig sind. Du kannst mit dieser Analyse Konflikte vermeiden, die durch die unterschiedliche Herangehensweisen auftreten. 

Was kostet eine Analyse?

Kosten

Der Preis für eine Analyse von 2 Personen beträgt 200,00 Euro inklusive MwSt.

Falls Du den Test noch nicht hast, kann ich Dir Codes für den Test bereitstellen und berechne diese weiter zum Preis von 54,00 Euro pro Person. 

Kontaktformular

Ich möchte gerne direkt eine Analyse bestellen:

Teile mir mit, wie Dir weiterhelfen kann:

5 + 3 =