0049 176 64 67 81 40 julia.hanke@imagefaktur.com

#Selflove: Wie Du in Kontakt mit Dir selbst kommst!

Die wichtigste Person in Deinem Leben bist Du!

.Selbstliebe ist das Fundament für ein gesundes und erfülltes Leben. Sobald wir in der Lage sind, uns um uns selbst zu kümmern, können wir anderen in Güte und Mitgefühl begegnen. Es ist der einzige Weg, der zu guten Beziehungen und einem guten Leben führt. 

Ohne Selbstliebe ist alles Nichts! Es mag sich für Dich vielleicht extrem anhören, aber der Schlüssel zu anderen Menschen führt über Deine Art, wie Du mit Dir umgehst. Denn, was sollst Du geben, wenn Du innerlich leer und ohne Liebe bist? 

Es ist eines der zentralen Themen, wenn es darum geht, gesunde und glückliche Beziehungen zu führen: Die meisten von uns haben gelernt, mitfühlend mit anderen Menschen umzugehen. Haben es jedoch leider nicht gelernt, mitfühlend und liebevoll mit sich selbst umzugehen. Wir nehmen uns die Zeit nicht und wissen nicht wie wir mehr Selbstliebe in unser Leben bringen können. 

#Selflove: Wie Du in Kontakt mit Dir selbst kommst!

Es gibt immer mehr wissenschaftliche Experten, die dieses Thema erforschen und die Erkenntnisse sind einfach bahnbrechend. Es ist nicht wirklich kompliziert, mehr Selbstliebe ins eigene Leben zu bringen. Es gilt einfach damit zu beginnen. Es gilt den ersten Schritt zu machen und sich zu erlauben, sich mehr um sich selbst zu kümmern. Und damit die Reise spannend und mit Freude erfüllt ist, biete ich Trainings zu diesem Thema an. 

#Selflove: Das Angebot!

#Selflove Einzelsitzung

In der Einzelsitzung berate ich Menschen, welche Form der Praxis zu mehr Selbstliebe zu ihnen passt. Erarbeite einen Reiseplan, wie Du mehr Selbstliebe in Dein Leben bringen kannst. 

Mögliche Ziele im Coaching: 

– Positive Affirmationen, die zu Deiner Persönlichkeit passen

– Ausarbeitung eines Übungsplans und regelmäßige Anpassung

– Wie Du mit Deinem inneren Kind umgehen lernst

 

Termine für Einzelsitzungen mache ich von Montags bis Mittwochs. Kontaktiere mich und vereinbare ein Beratungsgespräch, dann kann ich die Einzelheiten mit Dir erläutern. 

 

#Selflove Gruppentraining bis fünf Teilnehmer

Das Angebot, wie Du mehr Selbstliebe in Dein Leben bringen kannst, hat viele Facetten und daher gibt es zu diesem Thema auch verschiedene Angebote, wie Retreats, Affirmationen, Meditationen etc. 

Warte nicht und stöbere gleich im Bereich der Events. Dort findest Du die entsprechenden Angebote unter #Selflove. Lasse Dich überraschen. Ich bin mir sicher für Dich ist etwas dabei. 

 

 

#Selflove: Das Geschenk für Dich!

Ich habe für dieses Thema die Reihe von Selflove-Cards entworfen und derzeit ist ein Kartenset mit Inspirationen für mehr Selbstliebe in Arbeit.