0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de

Veranstaltungen

Hier findest Du einen Überblick über meine Veranstaltungen pro Themengebiet. 

#Mindpower

Online-Einführungstraining

In diesem Kurs vermittele ich die Grundlagen der Methodik. Geeignet für alle, die gerne regelmäßig ihr Denken so trainieren möchten. Ein Zeit- und Energiesparmodell für sich selbst und den Umgang mit anderen Menschen.

Wann: Immer am letzten Mittwoch im Monat. Entweder 14.00 h oder 17.00 h
Dauer: 2-3 Stunden
Maximal 10 Teilnehmer

30 Euro

Rescue-Kit vor Ort oder Online

Für alle, die kurzfristig eine Blockade lösen möchten, können bei mir eine Einzelsitzung buchen. Entweder online oder vor Ort in meinen Räumlichkeiten. Ich werde durch die Sitzung leiten und Dich dabei unterstützen, ein neues produktiveres Denken aufzubauen. 

Wann: In der Regel lege ich die Einzelsitzungen auf Montag und Dienstag. Sondertermine wegen Dringlichkeit gerne auf Anfrage.
Dauer: 60 Minuten

Einzelsitzung pro stunde 90 Euro
5er-Paket 350 Euro

Umsetzungstraining

Du hast das Online-Einführungstraining besucht und möchtest nun die Umsetzung mit Hilfe Deiner Themen praktizieren. Dann buche Einzeltrainings, bei denen ich Dich darin unterstütze mit Hilfe Deiner Themen die Methodik zu praktizieren. Idealerweise buchst Du ein Paket von 5 Sitzungen. 

Einzelsitzung pro stunde 90 Euro
5er-Paket 350 Euro

 

#Flourishing

Online-Thementraining

Möchtest Du mehr Wohlbefinden in Dein Leben zaubern? Dann bist Du hier genau richtig. In diesen Online-Trainings vermittele ich Dir, wie Du mehr gute Gefühle und Wohlbefinden in Dein Leben bringst. 

Wann: Immer am ersten Mittwoch entweder 14.00 h oder 17.00 h
Dauer: 2-3 Stunden je nach Thema. 

Themenauswahl:

– Positive Gefühle
– Sinnerfülltes Leben
– Dankbarkeit 

Maximal 10 Teilnehmer

30 Euro

Flourishing Weekend

Am ersten Samstag im Monat biete ich einen eintägigen Wohlfühltag rund um das Thema #Flourishing. Wir beginnen um 9.00 h und offiziell endet der Tag 17.00 h. Für alle, die den Tag genussvoll ausklingen lassen möchten, können sich zu einem gemeinsamen Flammkuchenabend anmelden. 

Wann: Immer am ersten Samstag im Monat von 9.00 – 17.00 h. 

Maximal 3 Teilnehmer

250 Euro

Flourishing-VIP-Training

Es darf auch Exklusiv sein. Du möchtes Dein Wohlefinden als maßgeschneiderten Anzug? Dann buche Dein individuelles Coaching bei mir. Nach der Analyse werde ich mit Dir Dein Feelgood-Programm erarbeiten.

Wie: Entweder in 5 Onlinesitzungen a 90 Minuten oder ein Tagestraining vor Ort.
Wann: Online kannst Du am Montag oder Dienstag buchen. Für die Tageskurse habe ich den zweiten Donnerstag oder Freitag im Monat reserviert. Dann hast Du die Möglichkeit das Wochenende hier im Wanderparadies zu verbringen.
Dauer: 60 Minuten

500 Euro

#Bestself

#Bestself: Entfalte Dein volles Potential

Wir möchten das tun, was wir am Besten können. Zu erkunden, was das genau ist, funktioniert am Besten im Einzeltraining vor Ort. Mit Abstand erkunden, wer man ist und wohin die eigene Reise gehen kann, ist unabdingbar für ein Leben mit Wohlbefinden. Menschen, die das tun, was sie erfüllt, sind großzügig und motiviert, alles zu geben.

Wie: Entweder in 5 Onlinesitzungen a 90 Minuten oder ein Tagestraining vor Ort.
Wann: Online kannst Du am Montag oder Dienstag buchen. Für die Tageskurse habe ich den zweiten Donnerstag oder Freitag im Monat reserviert. Dann hast Du die Möglichkeit das Wochenende hier im Wanderparadies zu verbringen.

500 Euro 

#Bestself – Empowersessions

Talentleitmotive haben eine unglaublich große Vielfalt an Möglichkeiten von Wirkungen. Sie können Dich darin unterstützen, Dich besser zu verstehen und auszudrücken. Sie können Dich darin unterstützen, andere Menschen besser zu verstehen. Sie helfen Dir am Ende des Tages dabei, bessere Beziehungen zu führen. 

Und damit Du dieses Wissen um die Talentleitmotive für Dich nutzen kannst, gibt es regelmäßig Onlinesessions, die Dir die Vielfalt näherbringt. 

Die Themen variieren. Also bleibt es spannend:

– Talentleitmotive verstehen
– Konflikte lösen mit Hilfe der Talentleitmotive
– Wertschätzung auf Basis der Talentleitmotive

Wann: Immer am zweiten Mittwoch im Monat. Entweder 14.00 h oder 17.00 h
Dauer: 2-3 Stunden
Maximal 10 Teilnehmer

30 Euro

#Bestself: Talent-Challenge

Alles fängt mit Reflektion an und mit Übungen, die Dir helfen, Dinge neu zu betrachten. In diesem Training geht es darum zu lernen, sich selbst zu sein. Übungen kennenzulernen, die Dich darin unterstützen, Dich selbst zu erkunden und kennenzulernen. Und Übungen kennenzulernen, wie Du mit anderen Menschen in Kontakt kommst und sie auf eine Art kennenlernst, die Du Dir vorher nicht ausmalen konntest. Dieses Training ist geeignet für jeden Menschen, der es sich wünscht, tiefere Verbindungen aufzubauen. Eine Verbindung, die den wertschätzend und respektvoll ist und zur gleichen Zeit spielerisch.

Wann: Immer am zweiten Mittwoch entweder 14.00 h oder 17.00 h
Dauer: 2-3 Stunden

30 Euro

#Selfcompassion

In Arbeit – Termine gibt es ab Mitte 2022

#Communication

#Communication: Erfolgreich abgrenzen und kommunizieren in schwierigen Situationen

Ein Leben in Balance geht immer einher mit der Fähigkeit für sich selbst und seine Interessen einzustehen. In diesem Tagespräsenztraining lernst und übst Du Werkzeuge, wie Dir schwierige Gespräche gelingen.

Wann:  Donnerstag und Freitag – Termine siehe Events
Dauer: Dieses Training geht über zwei Tage.

Maximal 3 Teilnehmer

850 Euro

Meine Zeiten für Dich im Überblick

Montag und Dienstag: Zeit für Einzelcoachings
Mittwoch: Online-Trainings
Donnerstag und Freitag: Trainings in Gruppen vor Ort
Samstag: Zeit für Präsenztrainings

Kontakt

Location

Lauertstr. 10
66500 Hornbach

Email

info@juliahanke.de

Phone

0176 64 67 81 40