0049 176 64 67 81 40 julia.hanke@imagefaktur.com
TEILEN

Das Leben ist einfach zu kurz, um es nicht in vollen Zügen zu genießen. Ich habe mich entschieden, mein Angebot zu erweitern und mein Wissen an Privatkunden weiterzugeben.

Über Jahre hinweg habe ich Menschen aus Firmen begleitet und darin unterstützt, ihr Potenzial zu entfalten. Habe Teams darin unterstützt, sich weiterzuentwickeln. Zu entwickeln hin zu mehr Freude und Leichtigkeit und damit auch zu mehr Erfolg. Im Mittelpunkt stand für mich schon immer der Mensch mit all seinen vielfältigen Möglichkeiten. Das ist es, warum ich Jahre in meine Weiterbildung investiert habe und alles wie ein Schwamm aufgesaugt habe, was zu diesem Thema passen könnte.

Nun nach mehr als einem Jahrzehnt in meiner Selbstständigkeit möchte ich mein Wissen spielerisch an Dich weitergeben. Dir mit Freude und Spaß zeigen, wie Du Dein Leben mit mehr Leichtigkeit führen kannst.

Daher habe ich mich entschieden Workshops und Coaching für Privatkunden anzubieten, um damit Menschen die Möglichkeit zu geben, sich zu entwickeln, auch wenn die Firma ihnen diese Möglichkeit nicht bietet.

Die fünf Themenschwerpunkte, die ich für Privatkunden anbiete, sind die die aus meiner Sicht Menschen ein besseres Leben zu führen. Du findest die Beschreibung der Themen auf diesen Seiten.

#Mindpower #Flourishing #Bestself #Selflove #Kommunikation

Ich werde Dich regelmäßig mit Informationen zu den Themen versorgen und möchte mit Dir den Dialog eröffnen. Ich möchte wissen, was Dich bewegt und was Dich daran hindert, Dein Leben nicht in allen Zügen auszukosten. Ich möchte wissen, was Dir von meinen Themen weiterhilft und für was Du Dich interessierst. Denn Du und Deine Wünsche sind für mich meine größte Motivation. Es ist mein Wunsch, dass Du Deine Ziele verwirklichen kannst.

Ich freue mich darauf, Dich zu treffen und Dich darin zu unterstützen frei und glücklich zu leben.

Julia