0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de

#Mindpower: Lerne, wie erfolgreiche Menschen ihr Denken für sich nutzen!

Unser Denken und wie wir mit uns sprechen hat viel mehr Einfluss darauf, wie zufrieden wir leben. Wir alle sind geprägt durch äußere Beeinflussungen.

Wir bauen im Laufe des Lebens oft ein Denkkonstrukt auf, das uns daran hindert, das zu tun, was wir uns wünschen. Ein Denken, welches in sich widersprüchlich ist.

Dieses Denken führt zu Verhaltens- und Denkweisen, die uns blockieren und die zu unangemessenen Reaktionen auf Schwierigkeiten führen. Durch das Denken erzeugen wir Gefühle und Verhaltensweisen, die nicht angemessen sind. Sie sind dann entweder total überzogen oder sie verharmlosen Situationen. 

Das Leben ist dann nicht mehr in Balance und die kostbare Zeit vergeuden wir mit nutzlosen Gedanken und Verhaltensmustern. Verhaltensmuster, die entstehen, da wir in Gesetzen denken, die dann möglichst jeder zu befolgen hat. Das führt zu Konflikten mit der eigenen Person und zu Schwierigkeiten respektvolle Beziehungen aufzubauen. 

#Mindpower: Willst Du erfahren, wie Du Dich von schädlichen Verhaltensmustern verabschiedest und das Leben führst, das zu Dir passt? Und neue Verhaltens- und Denkweisen in Deinem Leben einen Raum geben, die Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen? Die Angebote von Mindpower zielen genau darauf ab: Dass Du ein Leben führst, in dem Dein Denken Dir hilft und Du nicht der Sklave Deines Denkens bist. 

Und genau da kann ich Dir helfen. Ich kann Dich daran unterstützen, Deine Gedanken zu sortieren und ein neues Denken aufzubauen, welches zu angemessenen Reaktionen und Gefühlen in für Dich schwierigen Situationen führt. Du kannst dabei wählen, ob ich Dich darin unterstütze, Deine schwierigsten Fälle strukturiert aufzuarbeiten und / oder ob Du eine Methode lernen möchtest, mit der Du Dich in Zukunft selbst hinterfragen kannst. 

Ich habe eine Ausbildung zum Psychologischen Berater in der Rational emotiven Verhaltenstherapie nach Albert Ellis gemacht. Es handelt sich hierbei um einen strukturierten auf Logik basierenden Dialog, der Dir dabei hilft, Dein eigenes Denken zu hinterfragen und neue Glaubenssätze aufzubauen. Ein neues Denken, dass Dir hilft, angemessen auf schwierige Situationen zu reagieren. Und zwar nachhaltig! Ich helfe Dir zu erkennen, wie Du Dich mit Deinem Denken selbst sabotierst. Bringe Dir mit einer Vielfalt an Methoden bei, wie Dein Denken zu Deinem besten Freund wird und Du aufhörst, Sklave Deines Denkens zu sein.

#Mindpower: Das Denken aufzuräumen, ist so als würdest Du Rucksäcke abwerfen, von denen Du dachtest, Sie wären angewachsen. Du gewinnst neue Energie und kannst Dich auf das konzentrieren, was Dir mehr Wohlbefinden bringt!

Und das sagen Kunden zu Mindpower: 

Ich habe sehr davon profitiert, aus dem Teufelskreislauf herauszukommen. Aus den  Blockaden, die mir nicht einmal bewusst waren, herauszubrechen und ein leichteres Leben zu führen.

#Mindpower: Das Angebot!