0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de
TEILEN

Wie lange und ungeduldig haben viele Menschen sehnsüchtig darauf gewartet, dass sie wieder reisen dürfen. Und endlich ist es so weit. Aber nicht jeder kann sich jetzt die Zeit nehmen zum Entspannen oder hat durch die schwierige Zeit einfach nicht das Geld, um wegzufahren. 

Seid nicht traurig. Denn es gibt schöne Alternativen, wenn Du nicht in den großen Urlaub fahren kannst. Nutze die Zeit und denke darüber nach, wie Du öfter mal eine kleine Auszeit nehmen kannst und Miniurlaub machen kannst. Denn die sind nicht exklusiv für Menschen, die gerade Zeit oder Geld haben. Miniurlaube sind für Jedermann da. Mit ein wenig Phantasie sind sie sogar viel stressfreier. Kein Packen, kein Planen, kein Stress vor oder nach dem Urlaub, weil Deine Arbeit liegen geblieben ist. 

Die kleinen Auszeiten zwischendurch sind gute Energiefüller für jeden Tag. Und ich meine wirklich jeden Tag. Ich bin überzeugt, dass es nichts wichtigeres gibt, als jeden Tag einen kleinen Urlaub zu sich selbst zu machen. Also ran und plane Deinen Urlaub. 

Bitte, es muss auch kein Ausflug sein. Aber die Zeit sollte Dir Energie geben und nicht rauben. Wenn Du also Deine Miniurlaube planst, dann fühle in Dich hinein, was Dir Freude macht. Denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Du es auch tun wirst. Regelmäßig Energie zu tanken, ist einfach Balsam für die Seele.

Warte nicht länger und lege los. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im August und viele schöne Momente.