0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de
TEILEN

Bleibe dran – unter dem Stichwort Positive Affirmationen werde ich hier regelmäßig Beiträge und Inspirationen veröffentlichen.

Julia Hanke

Ich lasse los und blühe auf hilft mir meine Aufmerksamkeit darauf zu richten, mit was ich mich gedanklich beschäftige. Unterstützt mich darin, wachsam zu sein und zu erkennen, ob ich selbst dafür sorge, dass ich nicht aufblühe.

Die Affirmation an sich führt nicht magischerweise dazu, dass ich in voller Blüte erstrahle. Es ist ein Anker, der mich darin unterstützt, achtsam mit mir selbst zu sein. Er unterstützt mich darin, ins Handeln zu kommen und Gewohnheiten auszuprägen, die mir helfen Ballast loszulassen.

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass positive Affirmationen grundsätzlich wie kleine Erinnerungsanker sind, die uns daran erinnern, dass wir gut mit uns selbst umgehen und uns liebevoll begegnen.

Ich erlaube es mir mit Hilfe der Affirmationen, mich um mich zu kümmern und darauf zu achten, was ich gerade brauche.

Ich kann mich dann auf den Weg machen und meinen Weg finden, wie ich loslassen kann.

Welche Arte des bewussten Loslassens kennst und lebst Du?