0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de

#MINDPOWER

Löse und verabschiede Dich von destruktivem Denken

Hast Du ein Problem, das Du lösen möchtest? Verlierst Du einfach zu viel Energie und Zeit mit einem Thema und hast das Gefühl, dass Du nicht vorankommst. Das Thema Dich so viel Zeit und Energie kostet, dass es Dich vom Leben abhält? Dann kann ich Dir dabei helfen, dieses Problem zu lösen.

Bist Du es Leid, Energie zu vergeuden durch destruktive Gedanken und Verhaltensweisen? Bist Du es Leid, dass das Überkochen Deiner Gefühle dazu führt, dass Du Stress auf der Arbeit hast? Oder Deine Beziehungen dadurch leiden? Bist Du es leid, dass Deine Gefühle Dich daran hindern, glücklich zu sein und das Leben zu führen, dass Du Dir vorstellst? Ich selbst bin ein Mensch mit einem hohen Wertesystem und sehr anspruchsvoll, wenn es darum geht, wie Menschen miteinander umgehen. Was an sich okay ist, aber früher hatte ich Gesetze im Kopf, dass andere Menschen bitte mein Wertesystem bedienen sollten. Wenn sie das nicht taten, wurde ich sehr zornig. Erst einmal innerlich und wenn dann das Fass übergelaufen ist, richtete ich meinen Zorn nach außen. Das war nicht besonders hilfreich, sondern im Gegenteil, ich fühlte mich dem Gefühl ausgeliefert, bis ich meine Ausbildung in Rational Emotiver Verhaltenstherapie gemacht habe und lernte, wie ich mein Denken verändern muss, so dass meine Gefühle mir helfen, mit Situationen konstruktiv umzugehen. In den vergangenen Jahren habe ich vielen Menschen im Rahmen meiner Coachings geholfen genau das zu erlernen: Ein Denken, welches zu einem kraftvollen und souveränen Leben führt. Bis Du bereit genau dieses Denken zu lernen, dann suche das Gespräch mit mir.

Inhalte des Coachings

Was Dich erwartet

  • Du erhältst 6 x 90 Minuten persönliche Coachings mit mir (vor Ort oder über Zoom)
  • Ich führe Dich durch den Dialog, wie Du Deine innere Blockaden lösen kannst, mit Hilfe des ABC-Modells nach Albert Ellis
  • Du lernst die Natur von hilfreichen und konstruktiven Gefühlen kennen. Am Ende hast Du Deine größten Blockaden gelöst und hast ein neues Denkmodell, mit dem Du selbstständig arbeiten kannst.
  • Das begleitende Onlineprogramm hilft Dir, spielerisch die Gefühle unter die Lupe zu nehmen.

 

Wer profitiert von dieser Investition in die eigene Zukunft?

Jeder Mensch, der immer wieder erlebt, dass er unglaublich viel Energie verliert durch Grübeln, ungewollte emotionale Verhaltens- und Denkweisen und ein Verhalten, dass ihn einfach zu viel Energie kostet. 

In der Vergangenheit hatte ich folgende Kunden: 

– Menschen mit Wutausbrüchen
– Menschen mit der Tendenz, andere Menschen abzuwerten
– Menschen, die wegen ihrer Schuldgefühle nicht schlafen konnten
– Generell Menschen, die sich das Leben selbst schwer gemacht haben

Die Bandbreite ist groß. Ich kann dieses Training jederzeit auch vor Ort den Bedürfnissen anpassen. Dafür ist es ein Training für Dich privat

 

Wie Du das Coaching buchen kannst!

Termine

Nach Vereinbarung entweder Montags oder Dienstags zwischen 08.00 h und 19.00 h

Dauer

6 x 90 Minuten

Ort

Online oder in meinen Räumlichkeiten in der Lauerstraße 10, 66500 Hornbach

 Kosten

Der Preis beträgt 1.200 Euro inklusive MwSt. Auf Wunsch ist Ratenzahlung möglich.

Teile mir mit, wie Dir weiterhelfen kann:

8 + 10 =