0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de
TEILEN

Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass Du Dich kreisförmig bewegst und immer wieder an der selben Stelle ankommst? Egal, was Du machst, Du kommst einfach nicht vorwärts. Hast genug von dem Abmühen und genug davon, Energie in den Sand zu setzen, während scheinbar alles beim Alten bleibt? 

Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen darin zu unterstützen, wie sie es schaffen, ein glücklicheres Leben zu führen. Ein Leben mit mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Leichtigkeit.

 Das Leben an sich hält schon genügend Hürden für uns bereit. Es gibt genügend Herausforderungen, die jeder von uns im Leben meistern muss. Das wirst Du nicht verändern. Die Frage, die sich stellt ist, wie kannst Du mit den Herausforderungen umgehen, so dass Du Dich trotzdem wohl fühlst, gute Gefühle hast, zufrieden bist und das mit Leichtigkeit. 

Und wer kann nicht mehr davon brauchen? Die Frage ist nur, wie erkennen Menschen, was ihnen auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit hilft! Und genau da komme ich mit meiner Expertise ins Spiel. Ich helfe Menschen, ihren Weg zu mehr Leichtigkeit zu finden. 

Und das ist auch der Grund, warum ich mich auf fünf Themenschwerpunkte spezialisiert habe. Heute zeige ich Dir auf, wieso ich genau diese Themen gewählt habe und wie sie auch Dir zu mehr Leichtigkeit verhelfen können:  

#Mindpower

Lerne Dein Denken für Dich einzusetzen und lebe selbstbestimmt.

Sprache ist Macht und die meisten Menschen verlieren sehr viel Energie, da sie einen Dialog mit sich selbst führen, der ihnen wenig nutzt und sogar schadet. Mit meiner Methodik lernst Du, wie Du Energieblockaden und negative Glaubenssätze hinter Dir lassen kannst. Lerne, wie souveräne und reife Menschen denken und wie sich das Dein ganzes Leben verändert. Für ein erfülltes Leben ist es entscheidend, wie Du denkst. Solange Du Dich selbst sabottierst, wirst Du in der Hölle auf Erden leben.

#Flourishing

Wie Du mehr Erfüllung im Leben findest und wo Du diese findest?

Glück und Aufblühen ist erlernbar und mit ein wenig Übung wirst Du bereits in zwei Wochen die ersten Erfolge spüren. Für mich steht eines fest, die meisten Menschen suchen am falschen Ort nach Glück und Wohlbefinden. Etwa nur 20 Prozent der Bevölkerung gelingt es, dauerhaft aufzublühen. Wohlbefinden ist etwas sehr Individuelles und für jeden Menschen etwas anderes. Experten zeigen uns jedoch, welche Faktoren Menschen beachten, die aufblühen. In meiner Ausbildung der Positiven Psychologie habe ich Werkzeuge gelernt, die Dir helfen können, Deinen Weg zum Aufblühen zu finden. Unabhängig davon, wie es Dir gerade geht und was Du durchlebst, es gibt immer Wege, Dein Wohlbefinden zu steigern. Du musst nur wissen, was zu Dir passt und genau da kann ich Dir weiterhelfen. 

#Bestself

Erkenne Dich selbst und lebe Dein Leben!

Überall kann man lesen, sei Du selbst und lebe Dein Potential. Wie soll das jedoch funktionieren, wenn Du nicht wirklich weißt, wer Du bist und was Dich ausmacht. Was Dich von anderen unterscheidet und wie Du herausfindest, welche Tätigkeiten und Hobbies zu Dir passen? Die eigene Stärken zu kennen, hilft Dir dabei, Dich zu entfalten und bei Dir zu bleiben. Es hilft Dir zu erkennen, was Dich motiviert, was für Dich Sinn macht und wie Du leben willst. Ich erarbeite mit Menschen ihre Potentiale und gebe ihnen Rezepte mit auf den Weg, wie sie ihre Potentiale entfalten können. Aber auch, wie sie besser mit anderen Menschen umgehen können. 

#Selflove

Wie Du in Kontakt mit Dir selbst kommst.

Ein Leben ohne Liebe für sich selbst ist ein einsames Leben. Da gibt es noch nicht einmal die eigene Liebe, die Dir hilft, Du selbst zu sein. Ich helfe Menschen dabei, wie sie wieder mit sich selbst in Berührung kommen und wie sie bringe ihnen bei, was für sie dabei wichtig ist. Alles dreht sich bei diesem Thema um Liebe und ihre Mythen. Um Methoden, die die Selbstliebe erhöhen und die Eckpfeiler und Stützen für mehr Selbstliebe und damit auch Liebe. 

#Communication

Lerne Beziehungssprache und wie Du Dich besser abgrenzen kannst.

Liebevolle Beziehungen und sich mit anderen Menschen verbunden zu fühlen, ist eines der größten Sehnsüchte, die wir Menschen in uns tragen. Wir wollen für uns selbst geliebt werden und andere Menschen ebenso lieben. Und dafür braucht es eine Sprache, die Dich darin unterstützt, diese Verbindungen zu knüpfen. Einerseits wertschätzend und respektvoll zu sprechen, anderseits, wie wir Grenzen setzen können, wenn ein Mensch übergriffig wird. Und unsere persönlichen Grenzen missachtet. Und diese Sprache lernen wir nicht in der Schule, meist leider auch nicht im Leben. Ich habe Werkzeuge und Wege entwickelt, wie Du Beziehungssprache lernen kannst, so dass Du besser mit anderen in Kontakt kommst, Du Dich aber auch selbst schützt und für Dich einstehen kannst. Raus aus konfliktreichen und vergifteten Gesprächen und Beziehungen hin zu reifer Kommunikation. 

Alle fünf Themen haben eines gemeinsam: Sie helfen Dir, Du selbst zu sein und ein Leben mit Leichtigkeit zu führen. Willst Du erfahren, welches der Themen Dir am meisten hilft? Dann kontaktiere mich noch heute und vereinbare Dein kostenloses Beratungsgespräch. 

Nehme noch heute Kontakt mit mir auf - ich freue mich auf Deine Nachricht!

Hier geht es zum Kontaktformular!