0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de
TEILEN

Brauchst Du einen Tapetenwechsel? Liebst Spaziergänge im Wald und möchtest gleichzeitig etwas in Dich investieren? 

Das ist die Idee hinter meinen Wochenendkursen. Du kannst Weiterentwicklung mit Entspannung verbinden: Am Samstag kannst Du in Deine Zukunft investieren und am Sonntag kannst Du die Natur rund um Hornbach genießen. Die Klosterstadt Hornbach liegt an der französischen Grenze. Nicht umsonst wurde hier ein Kloster errichtet. Die Natur rund um Hornbach ist sehr abwechslungsreich. Ein Ort, der Ruhe und Energie ausstrahlt. 

 

Wenn ich hier durch den Wald laufe, bin ich immer so fasziniert von den Eindrücken, dass ich einfach nicht anders kann, als innerhalb von Minuten zu entspannen. 

Heute lade ich Dich ein, Dir selbst ein Bild zu machen:

Und keine Sorge wegen der Übernachtung. Wir haben eine Vielzahl an Ferienwohnungen, Gästehäuser und das Klosterhotel vor Ort. Da ist für jeden Geldbeutel etwas zu finden.