0049 176 64 67 81 40 info@juliahanke.de
TEILEN

Positive Gefühle sind ein zentraler und wichtiger Teil in meinem Training #Flourishing, weil es einfach nur schön ist zu erkennen, dass man selbst beeinflussen kann, positiven Gefühlen mehr Raum im eigenen Leben zu geben. 

In der Regel nehmen wir eher die negativen Dinge wahr und akzeptieren dies einfach. Und dabei gibt es viele schöne Arten, wie wir den positiven Gefühlen mehr Raum geben können. Ein einfacher und sehr effizienter Weg ist es, sich mit den positiven Gefühlen zu beschäftigen. Wenn das Leben es gerade mal nicht ganz so gut mit mir meint, dann schreibe und male ich gerne. Ich nehme mir meine selbstgemachten Bierdeckel und schreibe schöne Texte auf, die mir zu den Gefühlen in den Sinn kommen. 

Und schon steigt mein Wohlgefühl. Klar es vertreibt die dunklen Wolken nicht gänzlich, aber der Himmel wird bildlich heller. Und das bewirkt, dass ich Hoffnung aktiviere. 

Und da ich so Freude daran habe und das Wochenende naht, teile ich heute mein neuestes Lieblingsvideo mit selbst gemalten Bildern. Ich hoffe, Du hast Freude damit und sie inspirieren Dich. 

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen schönen Gefühlen. Willst Du mehr erfahren darüber, wie Du positiven Gefühlen mehr Raum geben kannst, dann komme in mein Training oder buche ein Einzelcoaching bei mir.